top of page
Connect_The_Sanctuary.jpg

Finde hier alle kommenden Trainings mit 'The Sanctuary' 2022

DSCF4023.jpg

200h Teacher Training

mit Roni, Tina & The Sanctuary

April – Juni 2023 | Munich
August 2023 | France

EARTH TO SKY

Willst du deine eigene Praxis vertiefen? Hast du das Bedürfnis, Yoga und seine positiven Effekte mit anderen Menschen zu teilen?

Egal, ob du tatsächlich unterrichten möchtest oder einfach noch mehr über Yoga erfahren willst: Bei The Sanctuary in München findest du genau das passende Teacher Training für dich.

Die Zeit im Yoga Teacher Training ist magisch und wird dir immer als besonders, wertvoll und transformierend in Erinnerung bleiben. 

Egal ob es dein Ziel ist Yogaklassen zu unterrichten oder ob du dich auf die Reise zu dir selbst begeben willst, das Yoga Teacher Training ist ein wunderbarer erster Schritt auf diesem Weg. 

Die gemeinsame Zeit wird voller intensiver Momente, anstrengender Stunden, interessanter Vorlesungen und viel Community sein. Besonders wichtig ist hier Verbindung, Unity. Sozusagen das, worum es geht. Verbindung zu dir selbst, allen anderen Wesen und der Natur. Zurück zu dir, Welcome Home. 

Wir beginnen von Grund auf, beschäftigen uns auf allen Ebenen mit unserer Foundation, auf und abseits der Yogamatte. Was lässt uns Verbindung aufbauen, ist unser Fundament, hält uns sicher und stabil?

Wir enden im Himmel, der Leichtigkeit, dem was uns beflügelt und uns leicht und freudig leben lässt. Auch hier sowohl auf der Yogamatte wie auch im Leben. Wie finde ich Leichtigkeit in meiner Bewegung, meinem Herz und meinen Gedanken? Ohne den festen Halt zu verlieren? Mit Bodenhaftung und Sicherheit?

All das und mehr erfährst du in unserem Yoga Teacher Training EARTH TO SKY.

bottom of page